Erstes Problem

Foren-News, wichtige Mitteilungen, Veranstaltungen
*Bitte lesen*
Gerschdin
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mai 2017, 19:41

Re: Erstes Problem

Beitrag von Gerschdin » 5. Jun 2017, 14:25

Ich danke dir. :)
Kerstin mit
Lian *28.01.2012 (gesund) und
Laurin *04.09.2008
Shone-Komplex
(Mitralstenose, Aortenklappenstenose, Aortenisthmusstenose, VSD, verkümmerter linker Ventrikel)
Sick-Sinus-Syndrom, AV-Block l

Sieben OPs, ein Herzstillstand mit 45 minütiger Reanimation und ECMO Anschluss, Homograft an Pulmonalposition, künstlicher Mitralklappenersatz deshalb hoch marcumarisiert, Herzschrittmacher.

Mein Blog: www.herzgesundmachnarben.de

Anke41
Beiträge: 20
Registriert: 23. Mai 2017, 19:42

Re: Erstes Problem

Beitrag von Anke41 » 10. Jun 2017, 00:11

Hi,

ich muss mich jedesmal neu anmelden obwohl ich die Funktion angeklickt habe bei jedem öffnen der Seite automatisch anmelden.

Zusätzlich habe ich den Browsers gelöscht um den alten link zu löschen. Es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Anke

Benutzeravatar
Carina13
Beiträge: 82
Registriert: 24. Mai 2017, 07:30

Re: Erstes Problem

Beitrag von Carina13 » 14. Jun 2017, 19:28

Hi Anke

Leider nein, aber ich habe das gleiche Problem..... :D

Vllt findet ja noch wer eine Lösung.

Gruss
Carina
Levin Nando ❤️ 09.02.2017
Diagnose:
- perimembranöser VSD, 6 mm
Erfolgreich operiert am 10. Juli 2017 im KiSpi Zürich
- Linke Niere vergrößert wegen Harnleiterverengung (in Beobachtung)

Anke41
Beiträge: 20
Registriert: 23. Mai 2017, 19:42

Re: Erstes Problem

Beitrag von Anke41 » 14. Jun 2017, 20:43

Carina13 hat geschrieben:
14. Jun 2017, 19:28
Hi Anke

Leider nein, aber ich habe das gleiche Problem..... :D

Vllt findet ja noch wer eine Lösung.

Gruss
Carina
danke dann weiß ich das es nicht an meinem pc liegt.

gruß anke

Benutzeravatar
Nadine
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: 16. Mai 2017, 07:27

Re: Erstes Problem

Beitrag von Nadine » 16. Jun 2017, 11:21

Okay, ich kümmere mich drum, bei mir ist es das Selbe :mrgreen:
Herzliche Grüße Nadine

Justin ( *16.10.2002)
Jean (*11.12.2004) unser Herzchen
Totale Lungenvenenfehlmündung infrakardialer Typ;
ASD II; erfolgreich korrigiert am 15.12.04

Anke41
Beiträge: 20
Registriert: 23. Mai 2017, 19:42

Re: Erstes Problem

Beitrag von Anke41 » 17. Jun 2017, 02:40

danke nadine

gruß anke

Gerschdin
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mai 2017, 19:41

Re: Erstes Problem

Beitrag von Gerschdin » 13. Jul 2017, 13:08

Ihr lieben Admins,
Da sind einige alte Mitglieder(z.b. Louise mit Lexi) die gerne auch im neuen Forum aufgenommen werden würden, aber irgendwie lässt sie keiner rein... 8-)
Könntet ihr bitte mal schauen?
Danke euch,
LG
Kerstin mit
Lian *28.01.2012 (gesund) und
Laurin *04.09.2008
Shone-Komplex
(Mitralstenose, Aortenklappenstenose, Aortenisthmusstenose, VSD, verkümmerter linker Ventrikel)
Sick-Sinus-Syndrom, AV-Block l

Sieben OPs, ein Herzstillstand mit 45 minütiger Reanimation und ECMO Anschluss, Homograft an Pulmonalposition, künstlicher Mitralklappenersatz deshalb hoch marcumarisiert, Herzschrittmacher.

Mein Blog: www.herzgesundmachnarben.de

Danny
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2017, 00:39

Re: Erstes Problem

Beitrag von Danny » 24. Jul 2017, 11:10

Ich hab's nun auch hergeschafft. Kurze Frage, als das alte Forum abgestellt wurde war bei uns eine sehr schwierige, turbulente Zeit. Ich habe dadurch vergessen, Sebastians Geschichte zu speichern. Ich wollte aber gern alles ausdrucken, zur Erinnerung an die Zeit. Ist das jetzt noch irgendwie möglich und rettbar?

Liebe Grüße
Daniela

Danny
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2017, 00:39

Re: Erstes Problem

Beitrag von Danny » 13. Aug 2017, 12:30

Darf ich nochmal nachfragen ob von Sebastians Geschichte noch etwas zu retten ist? 😥

Lio12
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2017, 21:07

Re: Erstes Problem

Beitrag von Lio12 » 14. Aug 2017, 20:28

Hallo Danny,

das geht mir mit Lios Geschichte genauso, ich schließe mich mal Deinem Beitrag an. LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast