Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Foren-News, wichtige Mitteilungen, Veranstaltungen
*Bitte lesen*
Antworten
Janina
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2019, 11:19

Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Janina » 24. Nov 2019, 08:31

Guten Morgen!

Ich wollte einmal nachfragen, ob dieses Forum überhaupt noch richtig genutzt wird, da die meisten Beiträge aus dem Jahr 2017 stammen :shock:

lg

Erna
Beiträge: 130
Registriert: 23. Mai 2017, 22:08

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Erna » 24. Nov 2019, 08:39

Es gibt noch ein paar Leute, die hier mehr oder weniger regelmäßig reinschauen. Das meiste hat sich allerdings (leider) in Facebook-Gruppen verlagert.
*1994
Valvuläre, Supravalvuläre und periphere Pulmonalarterienstenosen mit R-L Shunt über ASD wegen Systemüberdruck im rechten Ventrikel
Alagille-Syndrom
94 HK Bremen
96 HK Ballon-Valvuloplastie der Pulmonalklappe
04 HK
15 HK Stent in LPA - disloziert nach proximal -Pulmonalklappeninsuffizienz NYHA III
15 HK München
15 + 16 HK Stent in RPA
17 Hysterektomie
17 HK mit Melody-Klappe (konnte nicht gesetzt werden)
18 HK ASD-Teilverschluss mit NobleStitch
20 HK Stent in RPA - Sildenafil

Janina
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2019, 11:19

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Janina » 25. Nov 2019, 10:30

ach das ist ja schade...ist ja ganz anders als in dem altem Forum :(

Erna
Beiträge: 130
Registriert: 23. Mai 2017, 22:08

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Erna » 25. Nov 2019, 19:29

Finde ich auch. So ein Forum bedeutet halt auch Arbeit 😉
*1994
Valvuläre, Supravalvuläre und periphere Pulmonalarterienstenosen mit R-L Shunt über ASD wegen Systemüberdruck im rechten Ventrikel
Alagille-Syndrom
94 HK Bremen
96 HK Ballon-Valvuloplastie der Pulmonalklappe
04 HK
15 HK Stent in LPA - disloziert nach proximal -Pulmonalklappeninsuffizienz NYHA III
15 HK München
15 + 16 HK Stent in RPA
17 Hysterektomie
17 HK mit Melody-Klappe (konnte nicht gesetzt werden)
18 HK ASD-Teilverschluss mit NobleStitch
20 HK Stent in RPA - Sildenafil

Gina
Beiträge: 34
Registriert: 24. Mai 2017, 20:58

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Gina » 24. Dez 2019, 22:20

Hallo, ich bin auch noch hier. Momentan habe ich viel im die Ohren. Deswegen schau ich momentan weniger hier rein.

Facebook habe ich überhaupt nicht.
Lg
Meine Maus Geboren 03/13 
DORV 
d-TGA 
Vorhofseptumdefekt 
Ventrikelseptumdefekt 
Subpulmonale valvulaere Stenosierung 

Korrektur OP 07/13

Nicole
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2019, 21:18

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Nicole » 5. Jan 2020, 14:54

Hallo,
ich habe mich letztes Jahr angemeldet und war auch ziemlich enttäuscht dass hier so wenig los ist.

Liebe Grüße
Nicole

Birgit
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mai 2017, 16:48

Re: Ist noch jemand in diesen Forum aktiv?

Beitrag von Birgit » 26. Mär 2020, 18:57

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut, seitdem das alte Forum aufgelöst werden musste. Die ganzen neuen kenne ich auch nicht. Ich bin einer der ersten alten Hasen aus dem alten Forum :D Muss aber auch gestehen mir fehlt die Zeit, viel passiert bei uns , die die mich kennen wissen, dass bei mir nie Langeweile aufkommt. :? Ich fand es schade von einigen nix mehr zu lesen, aber tummeln sich wohl alle bei Facebook. Ich halte von Facebook leider nichts und werde es mir deswegen auch nicht anschaffen. Und zeitlich ist mir das auch momentan alles nicht möglich.
Lasse mal einen lieben Gruß da an alle die mich noch kennen und den neuen alles gute

Lg Biggi
Mit der Zeit.... wird die Zeit immer wichtiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste